Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Wie wichtig ist Vitamin D3 in unserem Leben?

cerascreen im Interview mit Marco Bruhn aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Heilpraktiker und zertifizierter Vitamin-D-Berater nach Dr. von Helden.

Ich arbeite jetzt schon sehr lange als Heilprakterin und Ernährungsberaterin und daher habe ich viele Patienten, die sich gerne eine Ernährungsberatung bezüglich möglicher Allergien wünschen. Früher habe ich immer einen anderen Lebensmittel-Unverträglichkeitstest verwendet, um die mögliche Allergie zu bestätigen bzw. unnötige Nahrungsmittelrestriktionen zu vermeiden. Dieser Test war aber nicht individualisiert und detailliert. Ich musste vieles nachbereiten, was zusätzlich Zeit kostete.

Seit neuestem verwende ich den Lebensmittelreaktionstest von cerascreen. Die Durchführung ist einfach und unkompliziert. Außerdem sind die Testergebnisse sowie Empfehlungen spezifisch an den Patienten angepasst. Ich kann daher in kürzester Zeit meinen Patienten neue Informationen liefern über das Vorhandensein einer Allergie, den Schweregrad und wie man diese Lebensmittel gesund und bedarfsdeckend ersetzt.

Doris Schmidt-Groeneveld

Heilpraktikerin aus Langen

Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin achte ich täglich auf meine Ernährung und was ich meinem Körper als Baustoff zur Verfügung stelle. Das gilt sowohl für abwechslungsreiche Mahlzeiten als auch für Nahrungsergänzungen, die ich seit 6 Jahren täglich selber nehme. Auch meine Klienten profitieren von den Möglichkeiten, die ich ihnen aufzeige, um ihre Lebens- und Ernährungsgewohnheiten gesünder zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch hochwertige Ergänzungen und die Blutanalysen von cerascreen. Mir ist die Herkunft und Beschaffenheit meiner Lebensmittel ebenso wichtig, wie die Qualität und die Zusammensetzung meiner Ergänzungspräparate. Natürlich und bioverfügbar müssen sie sein und frei von synthetischen Konservierungsstoffen.
Ingrid Kamp

Gesundheits- und Ernährungsberaterin aus Wedel

Dank des Lebensmittelreaktionstests von cerascreen® habe ich einfach, schnell und unkompliziert Ergebnisse zur Hand, die ich sowohl an den Patienten als auch bei Bedarf an meine Kooperationspartner oder Fachärzte weitergeben kann.
Michael Knoth

Heilpraktiker aus Hosenfeld

Spezialisiert hat sich Knops auf das große Themengebiet der urbanen Zivilisationskrankheiten. Seine neue Praxis spiegelt diesen Fokus wieder und möchte den urbanen Ansprüchen gerecht werden. Neu, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich schnell wohl. Für seine Therapie nutzt er eine Kombination ausschließlich anerkannter Therapiemethoden der integrativen Medizin. Unter anderem verwendet er für Blutuntersuchungen die validierten Tests von cerascreen.
Konrad Knops

Heilpraktiker aus Berlin

Ich heiße Meryem Dogan und arbeite in Mannheim als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ich bin mit den Produkten von cerascreen Super Zufrieden da ich ohne großen Aufwand und unkompliziert meinen Klienten weiterhelfen kann. Gleichzeitig habe ich zahlreiche Klienten die ebenso mit den Ergebnissen wunderbar zufrieden sind. Ich halte mich an die Regeln der Deutschen Gesellschaft f. Ernährung (DGE) und bin bei Übergewichtigen und genauso auch bei Personen mit Untergewicht tätig. Ich spreche deutsch und türkisch und arbeite auch genauso mit türkischen und deutschen ErnährungsListen.
Meryem Dogan

Ernährungsberaterin aus Mannheim

Ich möchte, dass es Ihnen gut geht! Um das Wohlbefinden meiner Patienten wieder herzustellen, verbinde ich verschiedene alternative Heilmethoden ganz individuell miteinander. Im Vordergrund steht hierbei immer der gesamte Mensch. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch finden wir gemeinsam die tieferen Ursachen für Blockaden und Disharmonien. Denn nur alles zusammen ergibt ein Gesamtbild und Krankheiten können viele Ursachen haben. Die Test von cerascreen auf Basis einer Blutanalyse nutze ich gern als zusätzliches Anamnesetool. Hiermit kann ich beispielsweise den Vitaminstatus ganz unkompliziert und schnell darstellen sowie verschiedene Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder eine Histamin Intoleranz auf Basis der Laborwerte feststellen.
Christina Rockel

Heilpraktikerin aus Bönningstedt

Ich litt selber unbemerkt unter einen starken Vitamin D Mangel, der durch den Vitamin D Test von der Firma cerascreen® erstmals aufgedeckt wurde.
Dieser Test eignet sich vor allem für Personen, die wenig Zeit haben und von Natur aus eher „Ärztemuffel“ sind. Die Laborergebnisse des selbstdurchgeführten Vitamin D Tests erhält man dabei ganz bequem einige Tage nach Einschicken der Probe. Diese sind auf einen persönlich zugeschnitten und geben zudem Empfehlungen, wie ein eventueller Mangel behoben werden kann.
Marion Gonzales

Heilpraktikerin aus Bad Honnef

Vorher habe ich meine Patienten immer zum nächsten Arzt geschickt, der dann die Laboranalyse vornahm. Dies war häufig mit umständlicher Terminbeschaffung, langen Wartezeiten in der Praxis und einem längeren Zeitraum bis zum Erhalt des Ergebnisberichtes verbunden. Auch der entsprechende Kostenaufwand war nicht zu unterschätzen. Dies bleibt mir nun dank cerascreen erspart.
Der Vitamin D Test eignet sich perfekt für die Anwendung in meiner Praxis, da dieser sehr patientenorientiert und auch für Laien verständlich ist. Außerdem können die Ergebnisse ganz bequem vom Rechner aus eingesehen werden und sind zudem mit individualisierten Ernährungsempfehlungen versehen. Und falls doch einmal Probleme oder Fragen, z.B. in Bezug auf die Laborergebnisse auftreten, ist stets ein cerascreen® Mitarbeiter verfügbar, der sich dem Fall annimmt und so schnell wie möglich eine Lösung findet.
Marion Häussler

Heilpraktikerin aus Bietigheim-Bissingen

+49 385 4859 22 33

heilpraktiker@cerascreen.de

© 2020 cerascreen GmbH · Alle Rechte vorbehalten